Dieses Mal starteten wir von zu Hause.
Zuerst ging es über Lübben nach Lieskau.
Teil 2 Lieskkau - Grenze Tschechien - Prag (150 km)
Von hier aus entlang der Elbe bis nach Decin wo wir drei Tage blieben..
Teil 3 Decin - Prag (150 km)
Von Decin aus war die Strecke recht einfach.
Entang der Labe und bei Melnik rechts ab an der Moldau entlang.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen